STU-Pixel

Apps


Apocalypse:

Portal of the Dark



Willkommen bei "Apocalypse: Portal of the Dark" - dem ultimativen Aktion Zombie Shooter!


Die Explosion, die die Welt in "Apocalypse: Portal of the Dark" veränderte, war keine gewöhnliche. Es war eine Explosion eines experimentellen Portals, das von einer geheimen Organisation entwickelt wurde. Sie nannte sich "Die Schattenallianz".

Die Organisation hatte das Ziel, ein Portal zu einer anderen Dimension zu öffnen, um Zugang zu einer unbegrenzten Energiequelle zu erhalten.

Die Entwicklung des Portals war ein langwieriger und gefährlicher Prozess. Die Wissenschaftler der Organisation arbeiteten unter strengster Geheimhaltung und hohem Risiko. Die Folge einer Fehlfunktion wäre katastrophal. Nach Jahren des Testens und der Fehlschläge schien es jedoch, als hätten die Wissenschaftler endlich einen Durchbruch erzielt.


Als das Portal endlich aktiviert wurde, führten unerwartete Komplikationen zu einer enormen Explosion. Die Explosion zerstörte alles in der Nähe, tötete Tausende von Menschen und öffnete ein Tor zur Unterwelt. Einige überlebten, aber sie waren verändert. Die Explosion hatte sie in groteske Kreaturen verwandelt.


Nun war die Welt voller Untoter, Dämonen und anderen Kreaturen, die aus der Unterwelt durch das geöffnete Tor kamen. Die Menschheit war am Rande der Auslöschung. Die Überlebenden mussten sich zusammenschließen, um gegen die Horden von Zombies und Dämonen zu kämpfen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.


Als ein Soldat der Armee bist du einer der wenigen Überlebenden, die gegen diese neuen Bedrohungen ankämpfen. Du musst dich durch verlassene Städte und Gebiete kämpfen, um das Tor zur Unterwelt zu finden und zu zerstören und die Welt vor der endgültigen Zerstörung zu retten.