STU-Pixel

Apps

Kindersprache: Tiere

Gib deinen Kind das nötige Werkzeug und Zeichen an die Hand sich mitzuteilen.
















Wer kennt es nicht: Das Baby schreit und schreit und man weiß einfach nicht, woran es noch liegen kann. Da wäre es doch sehr hilfreich, wenn man sich schon früh, mit seinem Kind verständigen könnte! Es macht viel Spaß, die Zeichen zu erlernen und gibt deinem Kind die Möglichkeit, seine Bedürfnisse mitzuteilen und dich an seinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Außerdem werden mit den Zeichen zusätzliche Verknüpfungen im Gehirn gebildet, welche deinem Kind hilft, seine sprachlichen Fähigkeiten schneller und effizienter zu entwickeln.

In dieser App findest du 20 liebevoll animierte Bauernhof- und Zootiere mit den dazugehörigen Zeichen, welche aus der Deutschen Gebärdensprache stammen, sowie weitere 27 Rassen (z.B. verschiedene Hunde, Pferde usw. aktuell ohne Gebärdensprachen Videos ). Hier kannst du spielerisch, mit deinem Kind zusammen, die Zeichen erlernen.

Enthalten sind unter anderem:

Hund, Katze, Kuh, Schaf, Zebra, Tiger, Nashorn, Leopard, Elefant, Eidechse...

So kannst du dich mit Handzeichen über deine Haustiere oder die Tiere in der Nachbarschaft sowie bei einem Zoobesuch mit deinem kleinen Baby austauschen.

Es lohnt sich!